Erfahrungsberichte

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.106.142.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Drohnenflug Ostfriesland schrieb am 6. Juni 2016 um 17:07:
Hallo Copterfans, Nachdem wir am 05.06.16 in Northeim an gekommen waren wurden wir sehr freundlich von Peter empfangen. Er hat uns sehr viel beigebracht und uns seine Erfahrungen mit seinem Copter mitgeteilt. Kann über diesen Kurs nur positives schreiben. Es war ein informativer und interessanter Schulungstag in angenehmer Atmosphäre. Auch nach der Schulung hat er uns noch interessantes Info Material geschickt. Der Kontakt war und ist super. Wir können diesen Kurs nur weiterempfehlen. Viele Grüße vom Drohnenflug Ostfriesland Team
U.Brüll aus U.Brüll schrieb am 29. Mai 2016 um 17:06:
Der Unterricht mit Herr Otrzonsek war sehr interessant und vor allem lehrreich. Ich kann jedem nur diesen Kurs ans Herz legen. Ich sag nur "preiswert und kompetent" Vielen dank nochmal für die schnelle Abwickung. Luftige Grüsse 😉
Michael Schindler schrieb am 23. Mai 2016 um 21:17:
Liebe Copterfans und diejenigen die es noch werden wollen. Heute stand bei uns das Thema Flugkundenachweis auf dem Programm. Nach einiger Recherche im Netz sind wir auf Peter Otrzonsek und seiner Firma flugkundenachweis.de aufmerksam geworden. Der erste Kontakt verlief absolut unproblematisch und super freundlich. Also haben wir uns bei Peter zum Flugkundenachweis angemeldet. Wir waren von der Veranstaltung super gegeistert und können nur positives berichten. Peter hat uns den theoretischen Teil super informativ vermittelt und der praktische Teil sowie die Rahmenbedingungen waren der Hammer - einfach nur super von einem Profi unter Anleitung an das Thema Quattro/Multi/Hexacopter herangeführt zu werden. Die Schulung war innerhalb unseres Teams für Anfänger aber auch für die fortgeschrittenen unter uns optimal und hat einfach nur Spaß gemacht. Das Wetter war klasse und wir hätten noch Stunden weiter einen Start nach dem anderen machen können. Kurz um - wir freuen uns auf weiteren Kontakt und Erfahrungsaustausch. Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Das Gesundheits-Team-Nordhessen, Hofgeismar